Zürich 044 242 12 60
Luzern 041 227 01 01
St. Gallen 071 226 55 55

Digital Marketing. In modernen Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Wer in der heutigen Geschäftswelt bestehen möchte, muss mit der Konkurrenz Schritt halten. Das digitale Marketing ist dabei ein fundamentales Instrument. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, Zielgruppen effizient anzusprechen, den Markenwert zu stärken und den Umsatz zu steigern.

Die Absolvierenden unserer Marketinglehrgänge erwerben die nötigen Skills, um digitales Marketing effektiv in Unternehmen zu implementieren. Auch hier steht der Praxisbezug im Zentrum.

Grosse Nachfrage

Wer die Herausforderungen der Digitalisierung annimmt und sich für einen der drei Lehrgängen der BVS/BBS entscheidet, legt den Grundstein für eine aussichtsreiche berufliche Laufbahn in einem dynamischen und zukunftsweisenden Tätigkeitsfeld.

Da die Nachfrage nach gut ausgebildeten Fachleuten im Bereich Digital Marketing gross ist, eröffnen sich den Absolvierenden vielfältige Karrierechancen in Unternehmen, Organisationen und Verbänden.

Von der Theorie in die Praxis

Unsere Dozierenden bringen ihr Fachwissen aus Unternehmen mit digitaler Kompetenz ein. Auf diese Weise erhalten die Absolvierenden wertvolle Insider-Tipps aus der Praxis und erfahren die neuesten Trends aus der digitalen Welt.

Folgende Fächer sind Teil der Lehrgänge: Digital Marketing und Verkauf, Social-Media-Marketing, Webdesign, Google Ads und Analytics, Growth Marketing, Projektmanagement, Lead-Generierung, Marketing-Automation und weitere.

Grosse Nachfrage

Wer die Herausforderungen der Digitalisierung annimmt und sich für einen der drei Lehrgängen der BVS/BBS entscheidet, legt den Grundstein für eine aussichtsreiche berufliche Laufbahn in einem dynamischen und zukunftsweisenden Tätigkeitsfeld.

Da die Nachfrage nach gut ausgebildeten Fachleuten im Bereich Digital Marketing gross ist, eröffnen sich den Absolvierenden vielfältige Karrierechancen in Unternehmen, Organisationen und Verbänden.

Von der Theorie in die Praxis

Unsere Dozierenden bringen ihr Fachwissen aus Unternehmen mit digitaler Kompetenz ein. Auf diese Weise erhalten die Absolvierenden wertvolle Insider-Tipps aus der Praxis und erfahren die neuesten Trends aus der digitalen Welt.

Folgende Fächer sind Teil der Lehrgänge: Digital Marketing und Verkauf, Social-Media-Marketing, Webdesign, Google Ads und Analytics, Growth Marketing, Projektmanagement, Lead-Generierung, Marketing-Automation und weitere.

lazy

Ihr Nutzen

Unser Studienprogramm ist so aufgebaut, dass Sie Ihre Karriere zielgerichtet planen können. Hängen Sie nach dem Digital Marketing Specialist noch den Digital Marketing Manager an, werden die beiden Lehrgänge dem Bachelorstudium als erstes Jahr angerechnet.

Den Bachelor of Arts in Business Administration erlangen Sie somit in nur zwei weiteren Jahren.

lazy

Unsere Stärken

Unsere Schule punktet mit erfahrenen und qualifizierten Lehrkräften, die ihr umfangreiches Fachwissen direkt aus der Unternehmenswelt einbringen. Dadurch erhalten die Studierenden Einblicke in die Praxis und bleiben auf dem neuesten Stand.

Die Verbindung zwischen Theorie und Praxisanwendung ermöglicht es ihnen, von wertvollen Insider-Tipps zu profitieren und die aktuellen Trends in der digitalen Landschaft hautnah zu erleben.